Storyteller, Perfektionistin & Kopfmensch.
Hey, ich bin Softy und wisst ihr, was mein persönliches Highlight ist: Mein Leben! So wie auch deins eins ist! Alle Höhen und Tiefen gehören dazu und vor allem alle Momente voller Emotionen. Genau diese versuche ich fest zuhalten - für mich und für euch!

"Statt Pechsträhnen lieber Glückssträhnchen, denn diese stehen jedem."

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und seit mittlerweile drei Jahren selbständig. Ich komme aus dem wunderschönen Unterfranken, um genauer zu sein aus Münnerstadt, einem kleinen Städtchen am Fuße der Rhön. Wer sich jetzt fragt, ob Softy mein wirklicher Name ist, dem kann ich beruhigt mitteilen, dass ich eigentlich Sophia heiße. Aber das ist eine andere Geschichte… 
Die Fotografie betreibe ich nun seit über 4 Jahren mit viel Herz und Leidenschaft. Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeits- und Portraitfotografie. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Ich liebe es, meine Zeit in der Natur zur verbringen, was auch daran liegt, dass ich stolze Pfadfinderin bin. Diese Liebe zur Natur spiegelt sich in meiner Fotografie wieder und genau das verleiht die Magie in jedem Bild. 
Erinnerungen sind etwas sehr kostbares und deshalb ist es so wichtig diese nicht nur in unserem Kopf, sondern auch in Fotos festzuhalten! Damit Ihr euch voll auf das hier und jetzt konzentrieren könnt, helfe ich euch eure schönsten Momente in Fotos festzuhalten!